Für den Inhalt der Website verantwortlich:

Hellwegschule Bönen

Schulleitung:

Antje Anbring-Keiter

Weetfelder Straße 1
59199 Bönen

Mail: 135938@schule.nrw.de

Die Hellwegschule Bönen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.

Sie wird durch die Schulleitung gesetzlich vertreten.

Technische Realisierung:
Die Schülerinnen und Schüler der Internet-Projekte unter der Leitung von Nicolas Werbinsky

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Hyperlinks gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Hyperlinks und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Wir übernehmen aus diesem Grund auch keinerlei Haftung !